Kommentar zu "3D-Bild aus Focus Stacking" stereo journal 139 1/2021

  • JDK
  • JDKs Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 2
  • Beiträge: 3

Kommentar zu "3D-Bild aus Focus Stacking" stereo journal 139 1/2021 wurde erstellt von JDK

Posted 05 Apr. 2021 13:34 #1
Dank an Dieter Siebert für den sehr guten Artikel! Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass die Methode der Stereo-Bilderzeugung aus 1 Stackingstapel plus Tiefenabbild einen großen Vorteil gegenüber der konventionellen Methode (je 1 Stackingstapel rechts und links) hat: Geisterbilder und Fehler, die Unterschiede bei den beiden Halbbildern erzeugen, werden so vermieden oder stören nicht. Die beschriebene Methode kann ich nur empfehlen.
von JDK
Folgende Benutzer bedankten sich: DiSi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum