3D Filme und Vorträge von Stephan Schulz

  • iBen
  • iBens Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 10
  • Beiträge: 19

3D Filme und Vorträge von Stephan Schulz wurde erstellt von iBen

Posted 06 März 2022 20:06 #1
www.schulz-3d.de

Er schrieb: "Die Faszination für 3D- bzw. Stereobilder begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. Zu meinem Glück gesellte sich die Neugier auf fremde Länder und Kulturen auf vielfältige Art und Weise zu erleben hinzu".

Die meisten werden ihn wohl kennen und auch schon mal begeistert gewesen sein. Oben noch mal ein Link, auch zu seinen aktuellen Terminen. Der nächste ist am 08.03.2022 in Dresden, es geht es um Korsika. Ich werde auf jeden Fall dort sein, das darf man einfach nicht verpassen ;-)
 
von iBen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum