Willkommen im Stereoforum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Willkommensgruß des Moderators

  • StereoMod
  • StereoMods Avatar Offline Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 11
  • Beiträge: 14

Willkommensgruß des Moderators wurde erstellt von StereoMod

Posted 04 Jan. 2021 14:55 #1
Liebe Freundinnen und Freunde der Stereoskopie,

an dieser Stelle möchte ich als Moderator dieses Forums alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass schon von Anfang an hier so viel los ist, und hoffe, dass wir alle lange viel Freude mit diesem Forum haben.

Als Moderator soll ich danach schauen, dass hier alles ordentlich abläuft. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich möglichst wenig eingreifen müsste. Und vermutlich werden sich die meisten von selbst an die Nettikette halten, damit es angenehm ist, hier zu posten und zu lesen.

Wir wollen uns hier auf unser Hobby, die Stereoskopie, konzentrieren und haben durchaus den Anspruch, dazu ein Fachforum zu sein.

Wir mussten lange warten, bis wieder ein solches Forum zur Verfügung steht, und sind dafür allen Beteiligten dankbar, die bei der Verwirklichung mitgeholfen haben. Ein Dank geht auch an die DGS, die letztendlich der Betreiber dieses Forums ist.

Als Moderator werde ich mich aus den einzelnen Themenbereichen inhaltlich heraushalten und nur eingreifen, wenn es wirklich nötig sein sollte. Meine Beiträge als Moderator will ich in grün halten, damit man das von normalen Beiträgen unterscheiden kann.

So wünsche ich allen einen unterhaltsamen, lehrreichen und angenehmen Aufenthalt in diesem Forum.

Viele Grüße
StereoMod
von StereoMod
Folgende Benutzer bedankten sich: DiSi, Dreidefoto, gklein, Ingo3d, Klaus3D, Apollo11, ThirdEye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum