Willkommen im Stereoforum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Neues Mitglied im Forum

  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar Offline Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 20
  • Beiträge: 53

Neues Mitglied im Forum wurde erstellt von Wolfgang

Posted 14 Okt. 2021 12:50 #1
Hallo möchte mich vorstellen,
Wolfgang Georgi aus dem Erzgebirge (Aue)
Alter 67
3d Ausrüstung : 4 Canon S95
2x Canon D 100
Macrobox für 2x Canon S95
fotografiere schon seit über 30 Jahren in 3d aber auch norrnal 2d
Viele der 3d Aufnahmen habe ich Untertage fotografiert
war auch Mitglied auf der Seite Stereoforum (fand ich sehr gut) leider gibt es die nicht mehr, hoffe das ich hier auch so manche Neuigkeit oder Anregung finde
von Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bonifatz
  • Bonifatzs Avatar Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 1
  • Beiträge: 6

Bonifatz antwortete auf Neues Mitglied im Forum

Posted 14 Okt. 2021 23:23 #2
Hallo Wolfgang,
willkommen im Stereoforum der DGS. Das Stereoforum der DGS ist noch nicht das alte Stereoforum, aber es entwickelt sich.
Auch hier wirst Du interessante Beiträge finden. Oder stelle einfach Fragen die Dich "drücken".
Da ich "nur" ca. 1,75 Stunden von Dir entfernt wohne, habe ich mal ein wenig gegoogelt. Wann und wo zeigst Du das nächste Mal
Deinen 3-D Vortrag über die Untertagewelt von Schneeberg? Würde ihn mir gern ansehen. Ist er analog oder digital?
Gruß Frank
von Bonifatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar Offline Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 20
  • Beiträge: 53

Wolfgang antwortete auf Neues Mitglied im Forum

Posted 15 Okt. 2021 01:03 #3
Glück auf
neue Termine für  Vorträge sind nicht geplant, zur zeit fotografiere ich mit neuer Technik unser Besucherbergwerk ,, Sankt Anna am Freudenstein" 
Halbbilder sind auf der Homepage  www.facebook.com/Silberbergwerk.Zschorlau zu sehen
 
 
Last Edit:15 Okt. 2021 01:10 von Wolfgang
Letzte Änderung: 15 Okt. 2021 01:10 von Wolfgang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum