lockdown

  • DiSi
  • DiSis Avatar Offline Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 29
  • Beiträge: 38

lockdown wurde erstellt von DiSi

Posted 03 Jan. 2021 17:05 #1
Hallo liebe 3D Freunde,
auch wenn der lockdown uns alle betrifft, so hoffe ich, das die Freude am fotografieren nicht verloren geht.

Erfreulicherweise gibt es im Stereo Journal ja neue Tendenzen, und die Video Meetings sind auch ein hoffungsvoller Lichtblick
das es mit unserem Hobby weitergeht und wir uns austauschen können.
Es geht natürlich nichts über den persönlichen Kontakt, aber das wird wohl noch etwas dauern.
Anbei zwei Bilder von mir, - lockdown - innen und außen, wenn ich das mit dem hochladen schaffe....
Bis denne
DiSi
von DiSi
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Paul, KreuzBlick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KreuzBlick
  • KreuzBlicks Avatar Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 44
  • Beiträge: 74

KreuzBlick antwortete auf lockdown

Posted 03 Jan. 2021 20:33 #2
Hallo DiSi,

du hast schöne Bilder hochgeladen und hast das als Dateianhang gemacht. Dieses Forum bietet aber sogar die Möglichkeit, Bilder über ein Stereoapplet zu zeigen, was die Möglichkeiten der Betrachtung erheblich erweitert.

Ganz oben, rechts neben dem Wort "Forum", ist eine Funktion "3D-Bild hochladen". Nach dem Hochladen bekommst du einen Link, den du in deinen Beitrag einfügen kannst. Falls es Probleme dabei geben sollte, was ich aber nicht glaube, kannst du einfach hier fragen.

Viele Grüße
Gerold

von KreuzBlick
Folgende Benutzer bedankten sich: DiSi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DiSi
  • DiSis Avatar Offline Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 29
  • Beiträge: 38

DiSi antwortete auf lockdown

Posted 03 Jan. 2021 22:57 #3
Hallo Kreuzblick,

Danke für Deine freundliche Antwort. Super das man als Neuer so nett an die Hand genommen wird. Danke.

Das probiere ich gleich nochmal aus. Dann werde ich sehen ob auch die Titel der Bilder zu sehen sind.
Auch von mir hier ein dickes Lob an die Initiatoren die dieses Forum wiederbelebt haben.

Man wünscht sich ja bekanntlich - alles Gute - im neuen Jahr, ich denke dieses Forum wird man als eins der guten Dinge dazu zählen können. Danke nochmals dafür.

Anbei noch ein weiteres Bild. Kontaktreduzierung 2020
[img


LG Grüße aus Kassel
bis denne
DiSi
von DiSi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum