SPM StereoPhotoMaker neue Version V6.27

  • wbloos
  • wblooss Avatar Offline Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 41
  • Beiträge: 46

SPM StereoPhotoMaker neue Version V6.27 wurde erstellt von wbloos

Posted 04 Sep. 2022 07:42 #1
- Möglichkeit hinzugefügt, benutzerdefinierte Stereokarten zu erstellen

 - Option zum Speichern von PNGs hinzugefügt, um zwischen "Standardkomprimierung", "Beste Komprimierung (vorherige Einstellung)" oder "Beste Geschwindigkeit" auszuwählen, da die vorherige Einstellung dem Komprimierungsverhältnis Priorität einräumte und zu viel Zeit für die Verarbeitung benötigte.

 - Fehler in der Pro-Version behoben, der dazu führte, dass Dateinamen verschwanden, wenn der Dateityp im Dialog Bild speichern geändert wurde.

 - Andere kleinere Fehlerbehebungen

  stereo.jpn.org/eng/stphmkr/

Für die Implementation der benutzerspezifischen Stereokarten hats ja leider Jahre gebraucht. Jetzt kann man für jeden beliebigen Stereobertachter die passenden Stereokarten erzeugen. Ich hätte zwar noch gerne eine Option gesehn um die Daten der Stereokarten zu importieren und zu exportieren, aber vielleicht kommt das noch.

Hier eine englischsprachige Anleitung dazu:

stereo.jpn.org/eng/stphmkr/customcard/index.html


Die deutschsprachige Übersetzung der aktuellen SPM Version ist noch nicht korrekt umgesetzt da ich für die Übersetzung auf die Textdatei vom Programmierer angewiesen bin (die ich leider nicht vor der Veröffentlichung jeder neuen Version erhalte, da muss ich immer mehrfach nachhaken)

Gruß
Werner
von wbloos
Folgende Benutzer bedankten sich: Tino, 3Dimages, Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Paul
  • Pauls Avatar Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 63
  • Beiträge: 94

Paul antwortete auf SPM StereoPhotoMaker neue Version V6.27

Posted 04 Sep. 2022 22:26 #2
Hallo Werner,
war so frei dir den vortritt bei der Übersetzung zu lassen und heute morgen lieber schöne 3D-Fotos zu machen

Lobe und Danksagungen kann man hier abgeben: stereo.jpn.org/betatest/bbs39_2.cgi    
Gelegentlich werden dort auch Wünsche erfüllt.

P.S. selber habe ich noch eine Liste der neuen Kommandos und Tastaturkürzel in deutsch, aber leider schon seit längerem nicht mehr bearbeitet da ich doch auf nur englisch umgestiegen bin.

Gruß
Paul
 
von Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wbloos
  • wblooss Avatar Offline Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 41
  • Beiträge: 46

wbloos antwortete auf SPM StereoPhotoMaker neue Version V6.27

Posted 04 Sep. 2022 22:43 #3
Hallo Paul, wenn ich die Übersetzungsdatei von Msuji bekomme mach ich die deutsche Übersetzung. Schick mir Deine Vorschläge für die Tastaturkürzel, ich schau mal ob und wie die eingefügt oder angepasst werden können.

Gruß
Werner
von wbloos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum