Willkommen im Stereoforum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ein Hallo in die Runde

  • Kniffo
  • Kniffos Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
  • Beiträge: 12

Ein Hallo in die Runde wurde erstellt von Kniffo

Posted 19 Juni 2023 09:19 #1
Mein Name ist Toralf und ich beschäftige mich seit ca 12 Jahren mit der digitalen S3D Fotografie.
Ich besitze sowohl eine Fuji W3 sowie eine Panasonic DMC 3D1. Auch ein Canon S110 Gespann befindet sich in meiner Ausrüstung.
Ich glaube ich habe fast Alles was in den letzen Jahren so auf den Markt kam mal gekauft und getestet. Von zwei Spiegelreflex Kameras ,zwei iPhones über Vuze VR , Lichtfeldkameras u.s.w Ich habe aber immer noch nicht DAS eine Gerät gefunden was mich absolut zufrieden stellt.
Zum Anzeigen habe ich über Beamer,TV, Monitor,Handy,Laptop und Tablet auch irgendwie alles gesammelt was der Markt her gab und teilweise auch noch gibt.
Ich bin in den letzten Tagen auch über einige interessante Neuigkeiten gestolpert und dadurch auf dieses Forum gestoßen.
Ich war früher viel auf dem alten Stereoforum von Werner Bloos unterwegs.Ich hoffe jetzt auch hier viel Rat ,Tat und Unterstützung zu bekommen.
 
von Kniffo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum