Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Stereoforum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ich versuche es auch mal wieder 15 Sep 2021 16:47 #1

  • Vollgerd
  • Vollgerds Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 4
Hallo an alle alten Freunde.
Nach langer Krankheit und anschließender Coronapause, habe ich gestern auch mal wieder meine S3D Geräte ausgepackt.
(Fuji W3, JVC TD1, Sony-Gespann, und neu Insta360 Evo (seit ca. Mitte 2019 kaum gebraucht). 
Heute Nacht nochmals nach dem alten Stereoforum gesucht und dann hier gelandet.
Ich hoffe, dass es hier auch mal so rege zu geht, wie im alten Forum.
Einige Bekannte aus der damaligen Zeit, habe ich hier ja schon entdeckt.
Jetzt lade ich erst mal alle Akkus auf. Dann hoffe ich auf noch ein paar schöne Tage.
Gruß
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich versuche es auch mal wieder 15 Sep 2021 23:01 #2

  • KreuzBlick
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 14
Hallo Gerd,
herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du wieder hergefunden hast. 3D hat doch noch immer etwas besonderes und ich wünsche dir, dass du deine Geräte wieder fit bekommst und die nächsten Tage etwas damit machen kannst.

Im Übrigen habe ich in der Zwischenzeit hin und wieder in einem anderen Forum, was sich mit Musik beschäftigt, von dir gelesen. Da habe ich zwar bisher nur mitgelesen, aber das Thema interessiert mich inzwischen auch sehr.
Viele Grüße
Gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich versuche es auch mal wieder 16 Sep 2021 15:15 #3

  • Vollgerd
  • Vollgerds Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 4
Hallo Gerold,
danke für deine nette Begrüßung.
Die Geräte scheinen alle noch zu funktionieren. Ich habe mir jetzt erst mal die Bedienungsanleitungen vorgenommen.
Ich hatte mir ja viele Tipps und Tricks (Gott sei dank) aus dem alten Forum in einer Tabelle aufgelistet und abgespeichert. Auch ältere Software (Stereodeshaker, den man leider nicht mehr downloaden kann, etc. hatte  ich mir auch auf einer externen Platte gespeichert). Leider ist das ganze Wissen der letzten Jahre mit dem alten Stereoforum verloren gegangen. Und wenn man sich nicht ständig damit beschäftigt, vergisst man auch das meiste wieder.
Das andere Forum, das Du meinst ist.
Das ist sicher das Reaper Forum.
Ich mache ja schon seit Jahrzehnten Musik und produziere diese auch seit bestimmt 15 Jahren selbst. (Damit ist man unabhängig von den Launen anderer Musiker). Reaper von Cockos ist meine DAW. Viele Musikstücke habe ich auch auf Soundcloud veröffentlich. (kann man sich kostenlos anhören und auch downloaden und auch in s3D Filmen verwenden.
Bis demnächst
Gerd

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.524 Sekunden
Powered by Kunena Forum