StMani3: Noch eine weitere Justierung Software

  • afgalaz
  • afgalazs Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
  • Beiträge: 1

StMani3: Noch eine weitere Justierung Software wurde erstellt von afgalaz

Posted 26 Mai 2021 16:51 #1
Ich will mitteilen meine Stereofoto Justierung Software: StMani3Es kann von sourceforge.net/projects/stmani3/ herunterladen werden. Es hat a Benutzereinführung in afgalaz.es/stmani3 auf Spanisch und Englisch Sprachen.

Das Ziel ist wie SPM und COSIMA: justieren Stereo Bilder und rendern sie.

In Vergleich mit SPM (ich kenne COSIMA nicht), STMANI3 hat viel mehr Manual Justierung Kontrolle: Matchpunkte, Erlaubte Justierung Parameter, Initial Parameter, u.s.w. Es ist möglich zu justieren fast alle Bildpaar trotzdem schlecht geschossene sind.

Das Programm ist Python3, und läuft gut unter Linux (ich benutze Linux Mint 20.1). Python3 soll auch unter Windows lauft, aber leider könnte ich nicht  alle Abhängigkeiten in Windows lösen.

Also lade ich dich ein, StMani3 zu versuchen. Nur entschuldigen bitte meine schlechtes Deutsch, das braucht ein wenig Hilfe von dem Google Translator:-)

Gruße
   Antonio
Last Edit:26 Mai 2021 16:53 von afgalaz
Letzte Änderung: 26 Mai 2021 16:53 von afgalaz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum