SPM bei zoom wird L und R vertauscht

  • Kniffo
  • Kniffos Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
  • Beiträge: 12

SPM bei zoom wird L und R vertauscht wurde erstellt von Kniffo

Posted 04 Dez. 2023 14:07 #1
Ich habe neuerdings folgendes Problem.
Wenn ich ein Foto in SPM öffne ist alles ok und normal.Wenn ich jetzt dieses Foto verkleinere mit dem Zoom ist auch noch alles normal.Wenn ich jetzt aber hienein zoome und über das Vollbild(das was wenn das ganze Foto auf dem Monitor zu sehen ist) hinaus zoome wird links und rechts vertauscht.Wenn ich jetzt wieder hinaus zoome und das Bild komplett auf dem Monitor zu sehen ist wird l und r wieder richtig dargestellt.
Ich bin mir sicher das ich das vorher so nicht hatte und man auch normal in die Bilder hinein zoomen konnte .Woran kann das liegen?
Ich weiß auch das der SPM früher so gestartet ist daß das Foto im ganzen gezeigt wurde.Jetzt beim starten ist das Foto immer voll aufgezoomt, also 100%
Wie kann ich das wieder zurück stellen?
von Kniffo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wbloos
  • wblooss Avatar Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 41
  • Beiträge: 46

wbloos antwortete auf SPM bei zoom wird L und R vertauscht

Posted 21 Dez. 2023 11:15 #2
Du hast leider nicht geschrieben in welchem Ausgabeformat Du das Bild zoomst- ich vermute du machst das zeilen- oder spaltenweise verschachtelt, dann ist das auch erklärbar da die verschachtelte Ausgabe  an einer geraden oder ungeraden Zeile/Spalte beginnen kann, so dass es hier dann zum vertauschen von L/R kommt.

Gruß
Werner
von wbloos
Folgende Benutzer bedankten sich: Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum