Sony Xperia XZ über Bluetooth steuern

  • 3dphotosnet
  • 3dphotosnets Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
  • Beiträge: 5

Sony Xperia XZ über Bluetooth steuern wurde erstellt von 3dphotosnet

Posted 04 Aug. 2023 08:07 #1
Ich habe mir bei Matěj Boháč einen Betrachter für das Sony Xperia XZ bestellt.
stereofotografie.matej.boha.cz/printed_s...scope_xz_premium.php

Ich schaue mir damit meine Fotoshows (mp4, LR) an. Funktioniert wunderbar und erstklassige Bildqualität. Allerdings muss man zum Starten der nächsten Datei das Telefon aus dem Betrachter nehmen und ich suche nach einem Weg, das nicht zu müssen.

Hat jemand von Euch dazu vielleicht schon eine Lösung? Ein Bluetooth-Presenter, den ich rumliegen hatte, ist leider nicht geeignet: Man kann in der Dateiliste hoch- und runtergehen, aber nicht "anklicken".

Viele Grüße in die Runde,

Frank
von 3dphotosnet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KreuzBlick
  • KreuzBlicks Avatar Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 43
  • Beiträge: 72

KreuzBlick antwortete auf Sony Xperia XZ über Bluetooth steuern

Posted 06 Aug. 2023 09:24 #2
Hallo Frank,
es gibt Bluetooth-Controller mit unterschiedlicher Funktionalität. Möglicherweise hast du einen, der die benötigte Funktion nicht hat.
Um dir aber eine genauere Antwort geben zu können, fehlt mir eine Information: Mit welcher App betrachtest du deine Shows? Davon hängt es nämlich ebenfalls ab.

Viele Grüße
Gerold

von KreuzBlick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum