Biete JVC Everio GS TD1 - Stereo-Camcorder

  • willie42
  • willie42s Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 1
  • Beiträge: 3

Biete JVC Everio GS TD1 - Stereo-Camcorder wurde erstellt von willie42

Posted 25 Mai 2023 08:26 #1
Anders als mit Kamerapärchen läßt sich hiermit sehr bequem und kompfortabel arbeiten.
Auch hat der Camcorder ein 3D-Display - das mit aktiviertem 3D-Modus zwar deutlich dunkler ist, aber eine erste Begutachtung ermöglicht.

Wer mehr über das Gerät wissen will - ich habe hier noch einen Test gefunden.
www.hifitest.de/test/camcorder/jvc-everio-gs-td1-4305

Der Camcorder ist gebraucht, ca. 10 Jahr alt. Die beiden Akkus, die ich ncoh habe, habe ich geladen und einen Funktionstest gemacht. Der Camcorder ist technisch in Ordnung und optisch in einem sehr guten Zustand. Neupreis war 1400,- Euro. Aktuell gibt es glaube ich nichts vergleichbares neu zu kaufen. 600,- Euro stelle ich mir als Preis vor.

Bin Interesse hätte ich auch noch eine Basiserweiterung abzugeben (100,-).

Diesen Trailer hatte ich z.B. damit gemacht:


Bei Interesse bitte könnt Ihr hier Antworten, wenn ich das richtig sehe, bekomme ich eine Mitteilung, wenn hier was geschrieben wird.

 
Last Edit:25 Mai 2023 23:49 von willie42
Letzte Änderung: 25 Mai 2023 23:49 von willie42.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum