Biete Set aus 2x Beamer EPSON EH-TW2900 incl. Polfilter und Brillen

  • Christoph
  • Christophs Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
  • Beiträge: 1

Biete Set aus 2x Beamer EPSON EH-TW2900 incl. Polfilter und Brillen wurde erstellt von Christoph

Posted 23 Mai 2023 17:44 #1
Moin alle Stereo-Begeisterte,

wegen Umstellung von passiver Wiedergabetechnik auf DLP mit Shutterbrille möchte ich gerne mein gutes altes passives Setup an Frau oder Mann bringen. Es besteht aus folgenden Komponenten:
  • 2x EPSON EH-TW2900 Beamer
  • zwei Polfilter Vorsätze für die Beamer Objektive
  • selbstgebaute Halterung für die Polfilter Vorsätze
  • viele passende Polfilter Brillen
  • silberbeschichtetes Thermo-Rollo als "Leinwand"
Obiges Setup hat super funktioniert mit der Zuspielung der 3d-Bilder über zwei Grafikkarten Ausgänge als separate Bildschirme. Die 2x Full-HD Auflösung, Bildruhe und Helligkeit ist meiner DLP Lösung klar überlegen. Letztere besticht aber durch ihre Einfachheit: einzelner kompakter Beamer, keine Spezialleinwand und daher transportabel.
 
Bei Interesse bitte melden. Ich würde dann wohl ein eBay Angebot erstellen mit Bildern und ausführlicher Beschreibung.
Top wäre Selbstabholung in Bremen. Versand zumindest der Beamer sollte aber auch kein Problem sein.

Grüße
Christoph 
 
von Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum