Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

vom DGS Kongress in Nördlingen zum ISU Kongress in Cesky Krumlov, 13.-19. Sept 01 Jun 2022 01:23 #1

  • Hermine
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 12
Liebe StereofreundInnen und -freunde, die gerne den ISU Kongress besuchen wollen.

Zunächst ein kurzer Bericht. Letzte Woche war ich in Nördlingen, auf dem deutschen Kongress.
Noch wagten nicht alle wieder zu einem Treffen zu kommen, aber doch ca zwei Drittel der sonstigen Besucher.

Es war einfach toll. Endlich wieder die Stereofreunde persönlich zu sehen! und sich auszutauschen. Es gab vieles zu besprechen, zunächst: wie war es jedem ergangen in den letzten Monaten?  ja Jahren? Dann die Frage: was gibt es Neues auf dem Stereoskopie- Markt?  Mit welchen Projekten haben sich die Stereoenthusiasten beschäftigt?...

Der Kongress war ein Erfolg, das bestätigten mir auch andere Teilnehmer.
Herzlichen Dank an die Veranstalter, insbesondere Margit und Helmut, aber auch die organisatorischen und technischen Verantwortlichen. Und dann natürlich die Teilnehmer, die eine Schau mitbrachten: es war Tolles, Neues und Unterhaltsames dabei. Danke für abwechslungsreiche und kurzweilige Stunden.

Viele Male wurde ich gefragt, ob denn der ISU Kongress stattfinden wird.
Ja definitiv: Näheres gibts hier: congress.stereoskopie.cz/

Einige Male wurde ich gefragt: können die Tschechen das überhaupt?
Ja definitiv, sie haben schon öfter Stereo Wochenende veranstaltet.Sie sind allesamt Techniker, aber auch künstlerisch begabt.Und dann ist die ISU eine Gemeinschaft, mit vielen hilfreichen Händen, zB die Moderation machen  Frank Lorenz, Alexander Klein, Stephen O´Neil und ich .

Schauen Sie sich den Kongressplan an:
Es ist ein abwechslungsreiches Programm: 15 Stunden Projektion,  Workshops, Verkaufsausstellungen.
11 verschiedene Ausflüge bieten etwas für jeden: Bootfahren oder Raften? Schloss besichtigen oder das Wasserkraftwerk? Wein verkosten oder Bier? Oper oder Jamsessions, ach ja, Photographie ist auch dabei.

Unterstützen Sie bitte die Organisatoren und melden sie sich frühzeitig an.
Im Übrigen die Registrierung bis Ende Juli ist kostengünstiger.

Willkommen in Český Krumlov 13. bis 19. September 2022 sagen
Hermine Raab und Matej Bohac mit Team und Herr Kintzl (Tourismus Manager), der u.a. ausgezeichnet deutsch spricht.
Stehe für Fragen gerne zur Verfügung.https://congress.stereoskopie.cz/registration/
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Paul, Nils, 3Dimages, iBen, Bonifatz, Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden
Powered by Kunena Forum